Deine Karriere im GFO-Verbund.

Erfahre mehr

Unsere Lernplattform Moodle

O-Töne & Testimonials

"Ich fühle mich hier an der Schule sehr gut aufgehoben, da es immer einen positiven Lösungsansatz (in Bezug auf Sorgen oder Probleme, die ich erlebt habe) von Seiten des Lehrpersonals oder Sekretariat gibt. Es ist ein sehr wertschätzender Umgang und es wird alles dafür getan, dass jeder sich wohl fühlt. Die Gestaltung des Unterrichtes ist sehr vielfältig und es wird sich viel Mühe gegeben, den Stoff sehr praxisnah und auf qualitativ hohem Niveau zu unterrichten." (Azubi Ende des zweiten Ausbildungsjahres im Juli ´23)